#derKrempeldenichrief: Rückblick und Monatsaufgabe für Juni

Etwas aus dem geplanten Rhythmus, dafür nicht mal erst Mitte des Monats, kommt heute der Rückblick zur letzten Monatsaufgabe sowie die neue Monatsaufgabe. Ich hoffe, dass jetzt das normale Leben wieder einigermaßen planmäßg läuft und dementsprechend auch wieder regelmäßiger gebloggt werden kann. Trotz allem gehören das Entrümpeln und Minimalisieren nach wie vor zu meinem Alltag, wenn nicht sogar noch mehr. Denn immer wieder und vor allem durch all das Unvorhersehbare wird mir klar, dass ich noch viel zu viel unnötigen Kram habe. Derzeit liebäugle ich sehr stark mit Tiny Houses oder dem Vanlife… Hat da jemand Erfahrungen???

Aber back to topic…

Rückblick: Garage, Keller, Garten

Im letzte Monat sollte es um das Entrümpeln und für den Sommer vorbereiten der oben genannten Dinge gehen und wie ich schon im Post dazu geschrieben hatte, war klar, dass ich das nicht alles schaffen würde. Immerhin habe ich mein Fahrrad wieder fahrtüchtig gemacht und konnte zumindest in der Wohnung das ein oder andere Pflänzchen ziehen. Die Hochbeete im Garten stehen allerdings noch nicht, ich weiß auch nicht, wie viel Sinn das dieses Jahr noch macht… Und im Keller war ich auch nur, um das Kubb für die Neckarwiese zu holen… Aber, alle Punkte stehen nach wie vor noch auf meiner Liste!

Monatsaufgabe Juni: Wohnzimmer

Wie man sicherlich schon mehr oder weniger zwischen den Zeilen rauslesen kann, bin ich bei gutem Wetter am liebsten draußen und brauche dort erschreckend wenig Dinge. Umso mehr erstickt mich manchmal das Wohnzimmer. Also der ideale Zeitpunkt um rauszufinden, was man dort wirklich braucht oder eben auch nicht. Und vielleicht schaffe ich es diesen Monat auch, die Lampen endlich anzubringen?! Wir werden sehen…

 

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen und Ausmisten und ganz viele tolle warme Tage mit vielen frischen Erdbeeren. Denn seien wir mal ehrlich: Erdbeeren braucht der Mensch auf jeden Fall!

 

Beitragsbild von Josh Applegate

Kommentar verfassen