Umzug – jetzt alles ohne Werbung

Liebe Leserinnen und Leser (vor kurzem wurde ich darauf hingewiesen, dass ich unzureichend gendere),

Wie ihr mitbekommen habt, war es hier sehr lange sehr still. Wobei „hier“ relativ ist – denn dank eines sehr lieben Freundes und dem Einsatz des Herrn des Hauses ist dieser Blog umgezogen – und mit ihm auch die Follower. Hoffentlich zumindest. 

Hier werde ich euch, nachdem ich turbulente Monate hinter mir habe, weiterhin mit kleinen Schritten zu einem nachhaltigeren Leben auf dem Laufenden halten. Und das Tolle an diesem Umzug ist, dass nun alles werbefrei ist! Somit wird keine Werbung mehr für Rügenwalder Wurst unter dem Rezept der veganen Butter eingespielt. Denn das hat man bei WordPress einfach nicht selbst in der Hand. Vielen herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege für den Einsatz und die Nerven, die dieser Umzug alle Beteiligten gekostet hat. 

Außerdem könnt ihr mir nun auch auf Pinterest folgen und sogar auf Twitter 😳. Denn der Herr des Hauses hat gesagt, dass man das nun unbedingt brauche, um Menschen zu erreichen und das heute alle so machen. Ich würde mich freuen, wenn wir hier weiterhin einen Austausch über kleine Schritte zur Nachhaltigkeit führen können und freue mich schon auf eure Kommentare, wenn ich dann ab nächstes Woche wieder regelmäßig über nachhaltige Themen, Plastikvermeidung, Zero/Less Waste, Upcycling und dem normalen Wahnsinn blogge.

Bis dahin, eure Ica

Kommentar verfassen